"Ramadama" in Ebing

Beitragsbild Ramadama

Liebe Mitglieder und Freunde des Anglerbund ISARIA München e.V.,

nachdem die Ramadama Aktion im Frühjahr 2020 zusammen mit dem Bezirksfischereiverein Mühldorf-Altötting e.V. eine mehr als gelungene Aktion war, möchten wir nun auch noch die Innstrecke im Bereich von Ebing säubern. Auch hier wurde im Laufe der vergangenen Jahre sehr viel Unrat angeschwemmt und weggeworfen, diesen Abfall gilt es jetzt zu entfernen und zu entsorgen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Euch am Samstag, dem 24.10.2020 um 08:00 Uhr am Parkplatz bei der Schranke zum Inn in Ebing begrüßen dürfen. Von dort geht es, mit Zangen und Müllsäcken bewaffnet, auf die verschiedenen Routen, um die Uferbereiche von Müll und Unrat zu befreien. Auch hier gibt es wieder einfache Strecken, die gefahrlos von Kindern zu meistern sind.
Bildet bitte Fahrgemeinschaften, da vor Ort nur begrenzt Parkplätze zur Verfügung stehen!

Die anberaumte Ramadama Aktion findet selbstverständlich unter Berücksichtigung der geltenden Corona-Regeln statt!

 

Bitte unterstützt uns, damit auch dieses Ramadama wieder ein voller Erfolg wird. Wir freuen uns auf einen „ertragreichen“ Ramadama-Vormittag bei hoffentlich schönem Wetter.

Um planen zu können, bitten wir um eine kurze Bestätigung Eurer Teilnahme per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder gerne auch telefonisch!

Eure Vereinsleitung